thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"This is it”- Soundtrack CD am 26 Okt. & Single am 12 Okt. Infos!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hör da nix außergewöhnliches, genauso wie auf der Thriller CD. Mag sein, dass dein Player Probleme damit hat, die CD ist nicht gerade sorgfältig gepresst worden, mein Laufwerk hat Probleme gehabt, die einzulesen, am Notebook gings dann.

Kommentar

• @slammerjam

vielen Dank

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        Ich habe sie mir nicht gekauft, ich warte auf die veröffentlichung der Deluxe Edition für 41 €uronen.
        und was ist an der Deluxe Edition und der Special Edition anders? habe mir die CD auch bei Saturn für 9,99 gekauft Also das meiste von dem Album hat man ja schon doppelt und dreifach Nicht das ich die Lieder nicht schön finde aber ich dachte eigentlich auch das es der live Soundtrack zum Film ist.

Kommentar

• Deluxe Edition ist wohl eher Das Vinyl. Brauche die Schallplatten nicht, das einzige wäre vllt. das Booklet in groß. Ist halt die Frage ob man ein Fotoalbum voll mit mit Photoshop bearbeiteten Bilden haben muss.

Kommentar

• Zitat von slammerjam Beitrag anzeigen
            Deluxe Edition ist wohl eher Das Vinyl. Brauche die Schallplatten nicht, das einzige wäre vllt. das Booklet in groß. Ist halt die Frage ob man ein Fotoalbum voll mit mit Photoshop bearbeiteten Bilden haben muss.
            Achso, ne Schallplatten möchte ich auch nicht unbedingt haben aber danke für deine Erklärung

Kommentar

• Es gibt auch eine Deluxe-CD-Edition: http://www.amazon.de/This-Deluxe-2cd...7275849&sr=1-7

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                Es gibt auch eine Deluxe-CD-Edition: http://www.amazon.de/This-Deluxe-2cd...7275849&sr=1-7
                Aber was da jetzt dran "Deluxe" ist, steht da nicht....., weiß das einer??

Kommentar

• Ja, wo liegt der Unterschied?

Kommentar

• Das ist einfach der Japan Import der normalen 2CD Edition. Die 2CD ist die "Deluxe", vllt. kommt irgendein ne 1CD Fassung in nem normalen Jewelcase.

Kommentar

• This is it - Download

Gibt es das Lied eigentlich nur in Verbindung mit dem Album als Download? Bisher habe ich es nirgends einzeln gefunden.

Kommentar

• Soweit ich weiß gibt es den Song tatsächlich nicht als Singel, sondern nur auf dem Album. Ein sehr schöner Schachzug von Sony, denn so haben natürlich alle das Album gekauft, auf dem ansonsten nur noch das selbstgelesene Gedicht von Michael neu ist.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                          Soweit ich weiß gibt es den Song tatsächlich nicht als Singel, sondern nur auf dem Album. Ein sehr schöner Schachzug von Sony, denn so haben natürlich alle das Album gekauft, auf dem ansonsten nur noch das selbstgelesene Gedicht von Michael neu ist.
                          Ich kaufe sie nicht. Da bin ich eisern, nur wegen dem einen Lied, obwohl ich es gerne hätte. Aber irgendwann kriege ich es schon irgendwie. Muss ich eben warten.
                          Aber diese Geldmacherei, naja, so ist es halt. Ich hoffe die Kinder kriegen das Geld wenigstens.

Kommentar

• Ihr könnt jedes Lied von jedem Album einzeln herunterladen bei den legalen Anbietern!

Kommentar

• Bei iTunes gibt es das Lied nur mit dem Album.

Ist mir egal, auch wenn ich 100 mal Bad, Billie Jean oder Thriller habe, hauptsache ich habe den jew. neuen Song.

Kommentar

• Wobei ich mir das Album auch nicht gekauft habe. Hab aber lange überlegt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X